www.tchibo.de 


 www.spritmag.de

    Belgien     Deutschland     Frankreich     Italien     Luxemburg     Österreich     Schweiz  

15.10.2008 11:47


ADAC-Saarland: Aktion


14.10.2008 - ADAC Saarland
Machen Sie den Licht-Check
Der Herbst steht vor der Tür und die Tage werden kürzer. Für die Autofahrer heisst das wieder, sich auf unfreundliche Witterungsverhältnisse einzustellen und ihre Aufmerksamkeit noch stärker auf den Strassenverkehr zu richten.
Wie wichtig der Lichttest, der bereits zum 52. mal durchgeführt wird, auch heute noch ist, zeigen die Ergebnisse aus den vergangenen Jahren. Jedes dritte Fahrzeug war mit Mängeln behaftet. Dabei erfordert der Beleuchtungs-Check nur einen geringen Aufwand.
Der ADAC Saarland bietet mit seinem Sicherheitspartner TÜV Saarland automobil GmbH im gesamten Monat Oktober die Möglichkeit, die Beleuchtungsanlage der Fahrzeuge an einem der isgesamt 11 Prüfstationen kostenlos überprüfen zu lassen. 
Weitere Infos unter Telefon 0681 687 00 23
Für Sie gelesen in der ADACmotorwelt, Heft 10, Oktober 2008
 

 



 

 

ADAC-Mitgliedschaft und Leistungen

nach oben2008 -  www.spritmag.de - Kontakt - Impressum 

spritmag.de merken